CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version

CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version CAE Ultra Shifter Porsche 964 & 993 RACE Version
  • ArtikelNr.: 10064
  • Artikelgewicht: 2,29 kg
  • Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
  • ab : 1.179,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Oberfläche
  • Schaltknauf
Kategorie:
CAE Shifter Typ:
Modell:
Marke:

Beschreibung

CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features:

  • CAE Ultra Shifter RACE Version für Porsche 964 & 993 C2 Fahrzeuge ohne Innenausstattung bzw. ohne Mittelkonsole
    die Mittelkonsole KANN weitervervwendet werden, muss aber bearbeitet werden ( Siehe Bilder)
  • nur passend für Porsche 964 C2 & 993 C2 
    !!! NICHT für C4-Allrad  !!!
  • für 5 & 6 Gang geeignet
  • Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet.
  • Das Kupplungssystem bleibt original.
  • Rennmässige Optik.
  • Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 78 x 78 mm.
  • Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel.
  • Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet.
  • Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt.
  • Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens.
  • Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar.
  • Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung.
    Für die Freigängigkeit der Schaltstange muss die Mitteltunnelverstärkung leicht ausgefräst werden, siehe Bilder
  • Optional komplett schwarz eloxiert (bitte Lieferzeit anfragen)
  • Schaltknauf bei dieser Schaltung ausschließlich in Kunststoff Schwarz lieferbar.
Gesamthöhe ü.A.: ca. 385 mm
Gesamtlänge ü.A.: ca. 290 mm
Maße Grundplatte: ca. 290 x 120 mm
Schaltweg: ca. 78 mm
Wählweg (Querrichtung): ca. 78 mm
Gewicht (komplett): ca. 1,95 kg
Versatz des Schaltknaufes (hinten / oben): ca. 40 / 100 mm

ACHTUNG!!!
!!!!nur passend für Porsche 964 & 993 C2  !!! NICHT für C4-Allrad  !!!

Bei diesem Bauteil handelt es sich um ein Rennsportteil !
Aufgrund der Motorsportlichen Auslegung und fehlender Gummi Dämpfungselemente kann es zu erhöhter Übertragung von Motor und Getriebgeräuschen in den Innenraum kommen.



Lieferumfang:
Shifter komplett vormontiert
Schaltstangemit Kreuzgelenk, Abdeckblech, Kleinteile
Einbauanleitung hier zum Download hinter dem PDF Tab


ACHTUNG
Sämtliche CAE Ultra Shifter und Tuning Produkte sind ausschließlich für den Motorsport konzipiert und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen !

Einzelabnahme bei uns im Hause möglich


Einbauanleitung 10064:

Einbauanleitung 10064

Installation Manual 10064:

Installation Manual 10064

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Zubehör / Ersatzteile

    Kunden kauften dazu folgende Produkte

    Ähnliche Artikel