CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe

CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe CAE Ultra Shifter Ford Focus MK 1 RS mit MTX75 Seilzuggetriebe
  • ArtikelNr.: 10035
  • Artikelgewicht: 3,75 kg
  • Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
  • ab : 1.029,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Ausführung / Farbe des Schaltknaufs
Kategorie:
Modell:
Getriebe:
Marke:

Beschreibung

CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features:

  • Universalkit für Ford Focus MK 1 RS mit Seilzuggetriebe MTX 75. Dieser Schaltungstyp nutzt die serienmäßige Rückwärtsgangsperre im Getriebe (keine Mechanik am Schalthebel).
  • Kompletter Umrüstsatz inklusive CAE HD Schaltseilen.
  • Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet.
  • Das Kupplungssystem bleibt original.
  • Rennmässige Optik.
  • Optimale Ergonomie mit dem Focus auf Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 65 x 65 mm.
  • Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish gebürstet.
  • Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt.
  • Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens.
  • Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar.
  • Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung.
  • Shifter ist vorgesehen für Fahrzeuge ohne Innenausstattung bzw. ohne Mittelkonsole und nutzt die Befestigungspunkte des originalen Schalthebels.
  • Optional komplett schwarz eloxiert, Schaltknauf eloxiert in titangrau (Standard), blau, rot, silber, orange oder Kunststoff schwarz (POM) lieferbar.
Gesamthöhe ü.A.: ca. 500 mm
Gesamtlänge ü.A.: ca. 240 mm
Maße Grundplatte: ca. 240 x 133 mm
Schaltweg: ca. 65 mm
Wählweg (Querrichtung): ca. 65 mm
Gewicht (komplett): ca. 3,75 kg
Versatz des Schaltknaufes (hinten / oben): ca. 70 / 150 mm


Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Schaltseile, Schaltseilhalter, Getriebeanlenkhebel, Abdeckung für Seildurchführung, sämtliche Schrauben und Kleinteile

Einbauanleitung hier zum Download , oder hinter dem PDF Reiter

Serienmässiger Geriebeseilhalter muss bearbeitet werden ( Siehe Bilder )


ACHTUNG
Sämtliche CAE Ultra Shifter und Tuning Produkte sind ausschließlich für den Motorsport konzipiert und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen !

NEU !!! TÜV Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause machbar


:


Einbauanleitung 10035:

Einbauanleitung 10035

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Zubehör / Ersatzteile

    Ähnliche Artikel