CAE Ultra Shifter "UNTERFLUR-MQ500" VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle

CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle CAE Ultra Shifter UNTERFLUR-MQ500 VW; Audi für Quattro/ Syncro Modelle
  • ArtikelNr.: 10046-MQ500
  • Artikelgewicht: 3,60 kg
  • Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
  • ab : 1.089,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Oberfläche
  • Schaltknauf

Beschreibung

CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features:

  • CAE Ultra Shifter für Fahrzeuge mit einem 6-Gang Seilzuggetriebe, Getriebetyp MQ500. Passend für alle VAG Quattro / Syncro Plattformfahrzeuge PQ34/A4, PQ35/A5, PQ35/A6.
  • NEUE UNTERFLURVERSION OPTIMIERT FÜR ALLRADTUNNEL
    KEINE BOHRUNGEN FÜR SCHALTSEILE NOTWENDIG, KEINE BEARBEITUNG DER MITTELKONSOLE, NUR DIE ABDECKRAHMEN MÜSSEN AUSGESCHNITTEN WERDEN. 
    DIESER SHIFTER LÄSST SICH PRAKTISCH UNSICHTBAR VERBAUEN !
    Die Haltestrebe für den Originalshifter im Tunnel muss entfernt werden und 2 Befestigungsbohrungen müssen gebohrt werden  ( Siehe Bilder)
  • Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet.
  • Das Kupplungssystem bleibt original.
  • Rennmässige Optik.
  • Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 70 x 70 mm.
  • Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel.
  • Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet.
  • Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt.
  • Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens.
  • Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar.
  • Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung. 
    Optional komplett schwarz eloxiert (bitte Lieferzeit anfragen), Schaltknauf eloxiert in titangrau (Standard), blau, rot, schwarz, silber oder orange lieferbar.
Gesamthöhe ü.A.: ca. 460 mm
Gesamtlänge ü.A.: ca. 300 mm
Maße Grundplatte: ca. 300 x 125 mm
Schaltweg: ca. 70 mm
Wählweg (Querrichtung): ca. 70 mm
Gewicht (komplett): ca. 3,5 kg
Versatz des Schaltknaufes (hinten / oben): ca. 50 / 100 mm


Die Getriebehebel bzw. die Befestigung der Seile an diesen  müssen modifiziert werden.
Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Abdeckblech für Tunnelöffnung, CAE HD Schaltseile, Kugelköpfe für die Getriebehebel, sämtliche Schrauben und Kleinteile

Die EINBAUANLEITUNG zum Download finden sie hinter dem "PDF"-Reiter hier auf dieser Seite


ACHTUNG
Sämtliche CAE Ultra Shifter und Tuning Produkte sind ausschließlich für den Motorsport konzipiert und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen !


Einbauanleitung 10046-MQ500:

Einbauanleitung 10046-MQ500

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Zubehör / Ersatzteile

    Ähnliche Artikel