CAE Ultra Shifter "UNTERFLUR" IIbiza 6L (2002-2008) 02j 5-Gang

CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang CAE Ultra Shifter UNTERFLUR IIbiza 6L (2002-2008)  02j 5-Gang
  • ArtikelNr.: 10046SE-IB-6L
  • Artikelgewicht: 3,50 kg
  • Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
  • ab : 1.049,00 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Ausführung Schaltknauf
Kategorie:
CAE Shifter Typ:
Getriebe:
Marke:
Modell:

Beschreibung

CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features:

  • CAE Ultra Shifter für SEAT IBIZA 6L  (2002-2008) 02J 5-Gang Seilzuggetriebe.
  • Passend auch für andere VW AG Plattformfahrzeuge PQ24  
  • UNTERFLURVERSION ENTSPRECHEND DEM SERIENTEIL
    KEINE BOHRUNGEN FÜR SCHALTSEILE NOTWENDIG, BEARBEITUNG DER MITTELKONSOLE IST ERFORDERLICH.
    DIESER SHIFTER LÄSST SICH PRAKTISCH UNSICHTBAR VERBAUEN !
  • Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet.
  • Das Kupplungssystem bleibt original.
  • Rennmässige Optik.
  • Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 70 x 70 mm.
  • Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel.
  • Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet.
  • Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt.
  • Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens.
  • Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar.
  • Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung. 
    Bearbeitung der Mittelkonsole notwendig 
  • Optional komplett schwarz eloxiert (bitte Lieferzeit anfragen), Schaltknauf eloxiert in titangrau (Standard), blau, rot, schwarz, silber oder orange lieferbar.
Gesamthöhe ü.Tunnel: ca. 400 mm
Gesamtlänge ü.A.: ca. 300 mm
Maße Grundplatte: ca. 300 x 125 mm
Schaltweg: ca. 70 mm
Wählweg (Querrichtung): ca. 70 mm
Gewicht (komplett): ca. 3,5 kg
Versatz des Schaltknaufes (hinten / oben): ca. 50 / 100 mm


Die originalen Getriebehebel müssen modifiziert werden.
Das Tilgergewicht wird entfernt und die Bolzen gegen Kugelköpfe getauscht

Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Abdeckblech für Tunnelöffnung, CAE HD Schaltseile, sämtliche Schrauben, Einbauanleitung


ACHTUNG
Sämtliche CAE Ultra Shifter und Tuning Produkte sind ausschließlich für den Motorsport konzipiert und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen !


Einbauanleitung Polo 9N GTI:

Einbauanleitung Polo 9N GTI

Bewertungen

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Zubehör / Ersatzteile

    Ähnliche Artikel